Mobile Hundeschule Diana Endres

... wir machen freundliche Hunde


Longieren eignet sich für jede Rasse und Altersklasse.

 

Es dient nicht nur dazu den Hund geistig und körperlich auszulasten, sondern in erster Linie, die Beziehung zwischen Mensch und Hund im Alltag zu verbessern.

 

Die Hunde sollen lernen gerne und von sich aus auf Ihren Besitzer zu schauen, anstatt auf andere Reize zu reagieren. 

 

Ich habe mich für das Longieren entschieden, da sich dieses perfekt mit meiner Trainingsweise kombinieren lässt und dieser sehr ähnlich ist - nonverbal mit klarer Körpersprache, Mimik und Gestik.

Meine Ausbildung zur Longiertrainerin habe ich bei Regine Richarz gemacht und freue mich sehr seit 2017 das Longieren für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten zu dürfen.

 

 

Endlich ist es wieder soweit – ich freue mich darauf ab Februar 2020 wieder mit

2 Longier-Kursen starten zu können.

 

Der Kurs ist geschlossen und beinhaltet 10 Trainingseinheiten. Longiert wird 1x pro Woche auf dem Sportplatz Gefäll

 

Termine:                  ab 14.02.2020 immer Freitags von 10:00 – 11:00 Uhr

                                 und von 17:00 – 18:00 Uhr

 

Teilnehmer:              3 Mensch-Hunde-Teams pro Kurs

 

Kosten:                    150,- € für 10 Longierstunden
 

Bitte melde dich bis spätestens 01.02.2020 bei mir an. Die Anmeldung ist bindend und verpflichtet zur vollständigen Zahlung der Kursgebühr. Eine Rückerstattung bei nicht Erscheinen oder Absage ist nicht möglich. Du kannst die Kursgebühr entweder überweisen (siehe unten), oder bar zur 1. Longierstunde mitbringen.

Möchtest du mehr über Longieren wissen? Dann frag mich einfach 
 

Ich freue mich auf dich