Mobile Hundeschule Diana Endres

... wir machen freundliche Hunde


 


 

Jeder Hundebesitzer möchte nur das Eine:

einen gesunden und vitalen Hund, bis ins hohe Alter....

 

Die Ernährung spielt hierbei eine große Rolle.

 

Möchtest du mehr über die gesunde Ernährung von Hunden erfahren und wolltest schon immer mal wissen, was die genaue Deklaration der Inhaltsstoffe im Hundefutter bedeutet?

 

Dann sende mir einfach per WhatsApp ein Foto der Inhaltsangaben deines aktuellen Futters zu, ich erkläre dir dann genau, was enthalten ist.

 

Auch die Entwurmung kann komplett auf natürliche Weise mittels Kräuter statt finden.

Wusstest du, dass nach jeder chemischen Wurmkur, die komplette Darmflora zerstört wird und bereits 1 Tag nach der Wurmkur sich schon wieder neue Parasiten einnisten können?

Ich freue mich auf deinen Anruf und berate dich gerne.

Buchtipp: Katzen würden Mäuse kaufen  (Autor Hans-Ulrich Krimm)